Helmut Klemm Person-Info 

( Ich bin Helmut Klemm)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Du musst sie reiben, Gary

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FR" porträtiert Matthias von Hartz, den Globalisierungskritiker unter den Theaterregisseuren. Die "NZZ" bewundert die zeitgenössische Formensprache der arabischen Architektur. Die "taz" stellt türkische Filme auf der Berlinale vor. Die "SZ" freut sich über eine neue Internet-Datenbank zum deutschen Film. 

zeit.de: Eichendorffschule in Erlangen : Mathe mit Schokolade - Die Zeit

12. Okt · Helmut Klemm war gerade als Rektor der Eichendorffschule in Erlangen angetreten, als er auf einem Informationsabend mitanhören musste, wie Eltern über seine neue Schule dachten und redeten ...

Berechnen, was sinnvoll gesagt werden kannder Freitag

www.freitag.de
— Berechnen, was sinnvoll gesagt werden kann. Eine Kette von Missverständnissen Der Philosoph Ludwig Wittgenstein als Ingenieur. Helmut Klemm.

Taz: Verleihung des Deutschen Schulpreises : Zweiter Anlauf aufs...

MÜNCHEN taz | Dieses Mal will Rektor Helmut Klemm es wirklich schaffen. Der 63-Jährige leitet die Eichendorffschule in Erlangen, eine Mittelschule, die zu den 15 Finalisten des Deutschen ...
Dossier exportieren
+1