Helmut Klingelhöfer Person-Info 

( Ich bin Helmut Klingelhöfer)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: 725 Jahre Stadt Rauschenberg, Folge 5: Historischer Wandertag,...

Der historische Wandertag des ASV Rauschenberg fand eine Woche vor dem offiziellen Beginn der Jubiläumsfeier statt. Das Programm des Festes war so

myheimat.de: IG Schlossberg besteht seit 25 Jahren - Schätze aus Rauschenberger...

Unter der Leitung von Herrn Ludwig Pigulla und der Mithilfe von Herrn Helmut Klingelhöfer wurde dann am zweiten Tag die Ausstellung ...

Leserbriefe - Bonndorf - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
MÜLL ENTLANG DER STRASSEN Kein schöner Anblick Zum Zustand der Straßen rund um die Kreisstadt erreichte uns folgende Leserzuschrift: Viele Straßen und...

Dinner for One in Rauschenberg - Der dritte Darsteller schläft...

www.op-marburg.de
Normalerweise gibt es beim „Diner for One“ in Rauschenberg ja nur zwei Darsteller. Am Silvesternachmittag schlich sich allerdings auf dem Marktplatz still und...
Dossier exportieren
+1