Helmut Palmer Person-Info 

( Ich bin Helmut Palmer)

News

(1 - 4 von 49
)

Google News: Buchtipps für Obstbauern und Gartenfreunde

[BIO-Markt.info] - Mit der Devise „Wenig Äste, viel Licht, viel Qualität“ löste der Remstal-Rebell Helmut Palmer den „Württembergischen Obstbaukrieg“ aus. Längst hat der von

zeit.de: Palmer: Gefeierter Bürgermeister, verachteter ProvokateurDie Zeit

— Helmut Palmer war in der Nachkriegszeit unter anderem als Bürgerrechtler aktiv und durch sein provokantes Auftreten als «Remstal-Rebell» ...

Spiegel.de: »Ich weiche niemals« - DER SPIEGELSpiegel

— Er kandidierte bei 50 Wahlen. Er wurde, meist wegen Beleidigung, über 30-mal verurteilt. Nun ist der Schwabe Helmut Palmer ruiniert - doch ...

Taz: Bürgermeisterwahl in Tübingen: Palmer bleibtTaz

— Helmut Palmer ist selbst bei über 250 Bürgermeisterwahlen angetreten, ohne je gewählt zu werden. Boris Palmer hat also längst mehr erreicht ...
Dossier exportieren
+1