Helmut Veit Person-Info 

( Ich bin Helmut Veit)

News

(1 - 4 von 40
)

Christian Fuchs & Friends in Concert / "Zurück zu meinen Wurzeln".

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - So war der Jugendreferent, Helmut Veit, für Christian Fuchs eine große Unterstützung, die ihn stets motivierte, seinen Glauben an andere Jugendliche durch die Musik weiterzugeben. Nun hat die Ev. Kirchengemeinde Rüdinghausen seit einiger Zeit eine

Helmut Veit: ein besonderer Mensch, ein besonderes Leben

www.saarnews.com
11. Okt · Helmut Veit wurde Vorsitzender der SPD in Neuweiler, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat und später Deligierter im Stadtverband. Ein Höhepunkt seines politischen Schaffens war das 50-jährige Jubiläum der Neuweiler SPD zu der Helmut Veit einen der Väter des Grundgesetzes eingeladen hatte: Prof. Carlo Schmid. Der große Vordenker ...

Kammer prüft: Kärntner Kassen-Frauenarzt will auch ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Helmut Veit ist dieser eine Kassenarzt. Wenn eine Frau in seiner Knittelfelder Praxis einen Kontrolltermin will, wartet sie ein halbes Jahr.

Jens Güllering - Presse & ÖffentlichesT-Online

www.w86xt03di.homepage.t-online.de
Am Rande eines Ortstermines am Obertor in Braubach übergab CDU Vorsitzender Jens Güllering die Beitrittserklärung an den BI Vorsitzenden Helmut Veit.
Dossier exportieren
+1