Helmut Wacker Person-Info 

( Ich bin Helmut Wacker)

News

(1 - 4 von 17
)

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton Helmut Wacker, Polizei Heilbronn: „... Straße zwischen Bad Rappenau und Bonfeld... Trümmerfeld vorgefunden mit vier Leichen.

1. FC Nürnberg: Die „Kammersteiner“ feierten ihr 25-jähriges Bestehen

www.fcn.de
Helmut Wacker war die treibende Kraft, die bis zu seinem Tod dem Verein immer zu Diensten stand. In diesen 25 Jahren wurde der ...

Bahras Dorfchronik: Geschichte, Bilder und magische Momente -...

www.mainpost.de
Vom 26. bis 28. Mai lädt Bahra zur Jahrfeier ein. Nun wurde die Dorfchronik vorgestellt. Dabei gab es viel Lob für Autor Julius Pregitzer und seine...

Albstadt: Edelmetall-Regen für die Aktiven - Albstadt & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vorsitzender Hartmut Rall und Martina Ringle hoch dekoriert
Dossier exportieren
+1