Helmut Weidel Person-Info 

( Ich bin Helmut Weidel)

News

(1 - 4 von 17
)

Münchhausen-Syndrom: Chiemgauer Frau täuscht Unfälle vor

www.tz.de
Immer neue Schauplätze, immer neue Retter, immer neue Kliniken. Immerhin: Für ihre „Notfälle“ begab sich die 30-Jährige nach Angaben von Helmut Weidel, Leiter des alpinen Einsatzzugs des Polizeipräsidiums Süd, zwar in teilweise schwer zugängliches Gelände, aber nie in den hochalpinen Bereich, ...

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
Dieses und andere Lieder will der Tenor Helmut Weidel am Mittwoch nächster Woche im Seniorenklub Berliner Straße zum Besten geben. Weidel war über viele Jahre am Meininger Theater engagiert und gab Gastspiele in Weimar, Leipzig und Erfurt. Nun führt er sein Publikum musikalisch hinter die ...

Joint Venture mit Kirgisien öffnet Kärntner Firmen...

www.ots.at
LR Rohr: Mit Kärntner Umwelt-know-how werden Wasserversorgungsanlagen in kirgisischer Stadt Osh saniert

WSV Scheibe-Alsbach

cms.skiverbandsachsen.de
15 January DSV-Wettkampfbeauftragter: Chef des Wettkampfes: Mannschaftsführer BSV: Mannschaftsführer NSV: Mannschaftsführer SVS: Thomas Hacker Siegfried Weigelt Helmut Weidel Rico Uhlig...
Dossier exportieren
+1