Hendrik Arning Person-Info 

( Ich bin Hendrik Arning)

News

(1 - 4 von 28
)

Yorrick Michaelis einfach „unfassbar“Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Alexander Michelis fiel krank aus, Christoph Heckmann war im Urlaub – also musste Hendrik Arning spielen. Das erste Doppel verloren Tim Beuing — Gegen die Stemmerter sieht Tewes sein Team leicht favorisiert. Er warnt allerdings: „Burgsteinfurt ist mit Hendrik Arning an Position eins ...

Nur Hendrik Arning hält dagegen / Lokaler Sport / Tischtennis - VOIS

vois.news
Hendrik Arning, Nummer eins der TB-Reserve, gab gegen Lüdinghausen II keinen einzigen Satz ab. Aufsteiger TB war stark in die Saison ...

Oberliga-Aufstieg verpasst

www.come-on.de
Der Altenaer erzwang nach 1:2-Rückstand ebenfalls den entscheidenden fünften Satz, in dem Hendrik Arning aber wieder ins Spiel fand,

Lokalsport: TG Neuss revanchiert sich für Schlappe im Hinspiel

rp-online.de
Tischtennis: Reserve-Mannschaften der DJK Holzbüttgen bringen wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. 9:2 gegen den TB Burgsteinfurt. Damit hat die
Dossier exportieren
+1