Hendrik Petzold Person-Info 

( Ich bin Hendrik Petzold)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Stasi-Alarm: Ingo Dubinski wurde als IM geführt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Showmaster und Moderator Ingo Dubinski ist nach Angaben der Gauck-Behörde als Inoffizieller Mitarbeiter bei der Stasi registriert gewesen. Der MDR hat Dubinski inzwischen aus dem Programm genommen. 

Spiegel.de: Mach dich raus! - DER SPIEGEL

Er heißt Hendrik Petzold und lächelt derart melancholisch, als hätte er Zeit seines Lebens die Reklamationsstelle eines Plauener Baumarkts ...

Onlinelesen - Die MDR-Fernsehsendung "Mach dich ran" schafft mit der...

ol.wittich.de
Hilfesuchend hatte sich unser Kegelsportverein Grün-GelbOsterfeld e. V. im November an das Team des MDR-Fernsehen

Taz: STASI-MITARBEITER: DER MDR IST IMMER NOCH Taztaz.de › Ewige-Ueberraschung

... einer Woche, am Dienstag war bereits Hendrik Petzold, Moderator der MDR-Sendung „Mach dich ran“, mit Bildschirmverbot belegt worden.
Dossier exportieren
+1