Henning Becker Person-Info 

( Ich bin Henning Becker)

News

(1 - 4 von 38
)

Furcht vor K.o.-Tropfen

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Eine Überlegung, die auch schon Henning Becker, Geschäftsführer des Borracho, anstellte und dann doch wieder verwarf. „Wir wollen unsere Gäste nicht bespitzeln. Eine Videoüberwachung wäre die äußerste Maßnahme“, sagt er. Kontrolliert wird im

Peters sagt "Tschüss"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Jex gesellten, wurde der "Danke"-Abend eine gelungene Veranstaltung, in deren Rahmen auch noch die gebührende Verabschiedung des bisherigen Trainergespanns Marcell Wienberg (prüft gerade Angebote anderer Klubs) und Henning Becker passte.

"Bergischer Löwe" brüllt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit Wegbegleitern wie Henning Becker, Fernando Picarra oder Wolfgang Niemeyer trifft er auf die Bundesligamannschaft. "Wir sind kein Kanonenfutter, einige stehen noch voll im Saft", meint Peters, der sich auf Mitspieler wie Sebastian und Thomas Wilk

Google News: Rheinlandliga: Morbach kassiert späten Ausgleich – Trier II siegt / Video

[5vier] - Ein dickes Chancenplus die Folge, Neuzugang Galle (SC Idar-Oberstein) und Millers begannen ein kleines Privatduell mit dem Koblenzer Torwart Jost-Henning Becker. Sei es mit einer Doppelchance in der 17. Minute oder nach einem Steilpass (20.)
Dossier exportieren
+1