Henning Gahr Person-Info 

( Ich bin Henning Gahr)

News

Aus für zwei Hammer Windparks: CDU will Planungen für Standorte an A2...

www.wa.de
Von der Windenergiegemeinschaft Weetfeld/Freiske GbR gab es noch keine Stellungnahme. Diese Gemeinschaft hat vier Riesen-Windräder mit einem Investitionsvolumen von rund 18 Millionen Euro geplant. Weitere zwei Windräder plante die Henning Gahr …

Freiwillige Feuerwehr Bönen lädt zum traditionellen Neujahrsempfang...

www.wa.de
Jan 11, · Auch Henning Gahr ist seit 25 Jahren mit dabei, konnte an der Veranstaltung aber nicht teilnehmen. Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Bönen. Einen „Kameraden“, wie Kreisbrandmeister ...

Westfalia Rhynern will eine neue Sport-Kita errichten

www.wa.de
Mar 04, · Vorsitzender Henning Gahr und Geschäftsführerin ist Kathrin Engel. Vorstand, Gründungsmitglieder und weitere Mitstreiter werden das Projekt nun anschieben. "Riesenchance für …
Dossier exportieren
+1