Henning Setzer Person-Info 

( Ich bin Henning Setzer)

News

(1 - 4 von 34
)

Wenig Zeit für gemeinsame Lösung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Möglicherweise schon im Dezember soll im Kreistag über entsprechende Planungen entschieden werden. Darauf verwies der Dezernent für Öffentliche Sicherheit, Ordnung, Verkehr, Gesundheit und Weiterbildung, Henning Setzer, im Gespräch mit der

Der jüngste Hundeführer

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Das habt ihr prima gemacht", lobte Richter Henning Setzer den Buben, und Andreas Schwörer sagte über seine Hündin: "Heute war sie richtig gut." Bei der Gangwerksprobe am nächsten Tag kommt es auf den perfekten Gang an. Am Ende erreichte Andreas

Qualität auf vier Beinen Schäferhunde bei der Landesgruppen...

osthessen-news.de
Bei der Fuldaer Landesgruppenzuchtschau hatten Henning Setzer, Margit van Dorssen, Joachim Stiegler und Dr. Wolfgang Lauber diese ...

Aktuelles

www.vom-malberg.de
Neuigkeiten der Zuchtstätte für deutsche Schäferhunde vom Malberg
Dossier exportieren
+1