Henning Sohl Person-Info 

( Ich bin Henning Sohl)

News

(1 - 4 von 84
)

Regionalsport

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Auf Sandkruger Seite war der Ärger groß: "Ich bin menschlich schwer enttäuscht", sagte Trainer Henning Sohl damals. Inzwischen haben sich die Wogen etwas geglättet. Hatten-Sandkrug verpflichtete den Halbrechten Philipp Bolte von der HSG Varel als

HG kann Hameln nicht stoppen | Oberliga Handball Niedersachsen (m)

www.hna.de
So brachte es auch Hamelns Trainer Henning Sohl auf den Punkt: „Rosdorf hat die härteste Abwehr in der Liga, wir aber die beste.“ Kann man so stehen lassen, ...

Routinier gegen Youngster | Oberliga Handball Niedersachsen (m)

www.hna.de
Hamelns Trainer Henning Sohl hatte auf Grambows Manndeckung verzichtet. Seine Abwehrspieler sollten sich ganz auf die anderen TGer konzentrieren.

Hameln soll leer ausgehen

www.hna.de
VfL-Trainer Henning Sohl sagt, er wisse noch zu gut, dass Northeim vor dem Aufstieg in die 3. Liga zwei Jahre lang die Oberliga dominiert und ...
Dossier exportieren
+1