Henning Stiegenroth Person-Info 

( Ich bin Henning Stiegenroth)

News

(1 - 4 von 179
)

Spiegel.de: TV-Rechte im Sport: Nur die Starken überleben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "König Fußball" und dann lange nichts. Der TV-Sportrechtemarkt in Deutschland ist von Monopolen geprägt. Das Magazin "SPONSORS" erklärt im zweiten Teil der Serie zu TV-Sportrechten die Bemühungen der Randsportarten, ins Fernsehen zu kommen und die drastischen Sparmaßnahmen der Sender. 

Anett Sattler durchleuchtet für Telekom Sport die Dritte LigaKress

kress.de
— Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing von Telekom Deutschland, freut sich, dass er "eine beliebte und kompetente Sportjournalistin" ...

TV-Rechte ARD und ZDF zeigen doch Spiele der EM 2024RevierSport online

www.reviersport.de
— ... hatte der Telekom-Manager Henning Stiegenroth im vergangenen Jahr in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur gesagt.

15. IFA-Kongress | BILANZHandelszeitung

www.handelszeitung.ch
— KGaA; Henning Stiegenroth, Deutsche Telekom. Der Anlass fand am 28. Oktober im Home of FIFA in Zürich statt. Von Markus Senn.
Dossier exportieren
+1