Henry Kissinger Person-Info 

( Ich bin Henry Kissinger)

News

(1 - 4 von 137
)

Ein Zwischenruf zum Friedensnobelpreis : Für ein Dings ohne Adresse

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Europa mag immer noch keine Telefonnummer haben, wie Henry Kissinger einmal spottete. Doch wenn es sich auf einen Repräsentanten verständigen kann, der den Preis entgegennimmt, dann hat es immerhin schon einmal eine Adresse. Das ist für den

Taz: Zynismus ist billig. Gerechtfertigt ist dieser Preis allemal

[taz.de] - Der erwähnte Henry Kissinger hat in seiner realpolitischen Kälte einmal ironisch darauf hingewiesen, wenn er die „Friedensmacht Europa“ anrufen wolle, dann habe er nicht einmal eine Telefonnummer. Wer ist denn dort der Ansprechpartner?

Friedensnobelpreis im Sinne des Erfinders?

www.dw.de
[www.dw.de] - Henry Kissinger und der Dalai Lama haben ihn bekommen, Nelson Mandela, Willy Brandt und Mutter Teresa - den Friedensnobelpreis. Die Auszeichnung ging auch schon an Organisationen wie die Internationale Atomenergiebehörde IAEO, den

Google News: Andreas Hasenclever im Gespräch mit Marianne Allweiss

[Deutschlandradio] - Da muss man dann relativieren die Personen, wo es möglicherweise unglücklicher gewesen war, dass sie zu Friedensnobelpreisträgern gemacht worden sind - also Henry Kissinger, Arafat könnte man sich auch noch fragen, ob es sinnvoll war, Rabin, Peres
Dossier exportieren
+1