Henry Laurisch Person-Info 

( Ich bin Henry Laurisch)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Single: Ramona, 27, sucht die Liebe - Fühlen - bento

Henry und ich stehen vor ihrer Tür und und suchen ihren Namen auf dem Klingelschild. Es geht die Treppe rauf, rüber und wieder rauf. Eine niedlich-aufgeregte…

Leipziger Internet Zeitung: die cops ham mein handy: Lesung von Lukas...

www.l-iz.de
Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter an der Schnittstelle von Kunst und Design. Dass er jetzt das Buch „die cops ham mein handy“ herausgegeben...

Taz: Widerstand in der DDR: Kirchengeschichte mit Sprengstoff - taz.de

Vor 50 Jahren ließ das SED-Regime die Leipziger Universitätskirche abreißen. Nikolaus Krause wollte das nicht hinnehmen. Er landete im Knast.

Berliners give rude tourists the silent treatment | The Sunday Times

www.thetimes.co.uk
Mime artists in Berlin will warn tourists against noise and littering has been organised by the Berlin Club Commission (Henry W. Laurisch).
Dossier exportieren
+1