Herbert Grohmann Person-Info 

( Ich bin Herbert Grohmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Langeoog aus Lego - Das Quiz

www.langeoognews.de
[Langeoog News] des Schiffahrtsmuseums auf Wunsch mit der Eintrittskarte. Ausgefüllt wird er dort auch wieder eingesammelt. Aber Museumsleiter Herbert Grohmann warnt: "Das Quiz hat seine Stolpersteine, und manche Frage ist nur vordergründig „einfach“ zu lösen."

Franken sichern Langeooger Dünen

www.langeoognews.de
[Langeoog News] - Am Dienstagabend hatte die Schulklasse um Lehrer Thorsten Hahn im Haus der Insel den Film "Sturmfluten" angeschaut. Auf Bitten von Herbert Grohmann hatten die Schüler Benjamin und Jasper sich bereit erklärt, den Zuschauern von ihrer wichtigen Arbeit

Taz: Holländer müssen Strom sparen wegen der Hitze - taz.detaz.de › Archiv

Abends wird wesentlich weniger Strom verbraucht als tagsüber.Foto: Herbert Grohmann. taz. die tageszeitung. vom Die Wahrheit.

Taz: Auto statt Baby - taz.detaz.de › Archiv

· Sorge um den Arbeitsplatz, aber auch der Wunsch nach Auto, Reisen oder Eigenheim führen zu dem Babyschwund. Foto: Herbert Grohmann.
Dossier exportieren
+1