Herd Benjamin Person-Info 

( Ich bin Herd Benjamin)

News

(1 - 4 von 6
)

Küchenschlacht ohne Promi-Beilage - Grevener Zeitung

www.grevenerzeitung.de
Die Köche stürmen zurück an den Herd. Benjamin Richter vom Romantik Hotel Hof zur Linde in Münster möchte als Vorspeise "Gebratene ...

Benjamin Herd DSDS : Topnews

www.topnews.de
Benjamin Herd: Benjamin kommt aus Worms und ist 16 Jahre alt. (Geburtsdatum: ) Er ist von Sternzeichen Jungfrau. Benjamin sagt über sich selbst: „Frauen stehen auf Typen wie mich.“ Er ist an der Berufsschule, die er besucht, ...

DSDS – Die fünfte Staffel im Überblick | CastingShow-News.de

www.castingshow-news.de
... Wiedersehen mit Linda Teodosiu und Benjamin Herd. Benjamin trat vor zwei Wochen bei Das Supertalent auf, kam aber keine Runde weiter.

Ergebnisse Mannschaft

www.sv-bothel.de
A. Bruns, Mirya SV Etzhorn. 25A. Mecklenburg, Klaus D. Hanke, Wolfgang A. Herd, Benjamin
Dossier exportieren
+1