Heribert Arens Person-Info 

( Ich bin Heribert Arens)

News

(1 - 4 von 44
)

E-Mail ist kein Fremdwort | Witzenhausen - HNAwww.hna.de › Lokales › Witzenhausen

www.hna.de
· Die Brüder Bernold Gräbke, Heribert Arens, Jordan Tentrup und Rolf Fleiter leben und arbeiten in dem Kloster. Vor 150 Jahren, am 16.

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Neues Buch von P. Heribert Arens - Basilika Vierzehnheiligenwww.vierzehnheiligen.de › aktuelles › berichte › neues-buch-von-p-heribe...

www.vierzehnheiligen.de
Heribert Arens. Wir tragen alle Verantwortung für das soziale Miteinander und müssen sensibel für den Einzelnen sein. Das ist die Botschaft, die Pater ...

Zwei Ordensbrüder feierten auf dem Hülfensberg Jubiläum | Eichsfeld |...

www.tlz.de
Hülfensberg (Eichsfeld). Bruder Heribert Arens denkt mit Freude an seine Zeit im Kloster auf dem Hülfensberg zurück. Neun Jahr ist er der Guardian des Klosters gewesen, gestern, am Ostermontag, war er wieder einmal hier - um die Festpredigt zu halten für seinen Mitbruder Jordan Tentrup.
Dossier exportieren
+1