Heribert Becker Person-Info 

( Ich bin Heribert Becker)

News

(1 - 4 von 44
)

IHK-Ehrenpräsident Heribert Becker vollendet 85. Lebensjahrihk.de

www.ihk.de
AP — Am 18. Juni feiert Heribert Becker seinen 85. Geburtstag. Von bis gehörte er der Vollversammlung der Niederrheinischen IHK an, ...

Es brennt!Edition Nautilus

edition-nautilus.de
Heribert Becker Es brennt! Heribert Becker. Es brennt! Politische Pamphlete der Surrealisten. Kleine Bücherei für Hand und Kopf ...

Literatur – Alexander Verlag Berlin - Results from #12Alexander Verlag

www.alexander-verlag.com
Aus dem Französischen von Uta Orluc unter Mitwirkung von Heribert Becker. Gespräche aus dem TotenreichKurz vor seinem Tod erschien Luis Buñuels ...

Taz: Der Künstler als Geldfälscher - taz.de

KUNST & LEBEN Er war ein Fürst der Intrige, ein Possenreißer und Kommunist: der Surrealist Marcel Mariën. Nun sind seine Humoresken und Essays erschienen
Dossier exportieren
+1