Heribert Kammel Person-Info 

( Ich bin Heribert Kammel)

News

(1 - 4 von 38
)

Altusrieder sagen ja zu Center Parks

www.all-in.de
[all-in.de] - Offenbar überzeugend: Wie schon vor einer Woche der Leutkircher Gemeinderat, billigte jetzt auch das Altusrieder Gremium den Bebauungsplan einhellig und schickte ihn damit in die öffentliche Auslegung. Damit, betonte Rathauschef Heribert Kammel

Ehemalige Kreisrätin Hildegard Kreiter aus Altusried verstorben

www.all-in.de
[all-in.de] - „Sie war mir eine mütterliche Freundin“, sagt beispielsweise Altusrieds Rathauschef Heribert Kammel, der sie noch vor wenigen Tagen besucht hatte: „Sie war kritisch und hat stets ihre Meinung zum Ausdruck gebracht.“ Kreiter starb vergangenen Montag zu

Kreisstraße OA 15 zwischen Altusried und Wiggensbach wieder befahrbar

www.all-in.de
[all-in.de] auf rund 3 Mio Euro, wobei der Landkreis ca. 1,5 Mio. Euro an Förderungen vom Freistaat Bayern erwartet. Die offizielle Verkehrsfreigabe findet heute um 16 Uhr im Beisein von Landrat Gebhard Kaiser und Altusrieds Bürgermeister Heribert Kammel statt.

„Expedition Nagelfluh“ soll im Raum Immenstadt/Oberstaufen Wissen über die ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Der Altusrieder Bürgermeister und Vorsitzende der Regionalentwicklung Oberallgäu, Heribert Kammel, machte bei der Eröffnung deutlich, dass die Förderung innerhalb der Aktionsgruppe nie in Frage stand: „Es ist ein erfolgversprechendes Projekt.
Dossier exportieren
+1