Hermann Hummels Person-Info 

( Ich bin Hermann Hummels)

News

(1 - 4 von 134
)

Spiegel.de: FC Bayern München: Sammer mia!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ist das der Beginn einer Traumehe? Der FC Bayern verpflichtet Matthias Sammer als Sportdirektor - als Reaktion auf zwei enttäuschende Spielzeiten. Der Neue hat ein Faible für langfristige Konzepte, nun kann er endlich aus dem Schatten von Joachim Löw treten. 

Mama ist stolz

www.gala.de
[Gala.de] - Was auch mit seinen Eltern zu tun hat: Sein Vater Hermann Hummels ist ein ehemaliger Spieler und Trainer, seine Mutter die Fußballjournalistin Ulla Holthoff. "Wir haben unseren Söhnen schon auch viele andere Angebote gemacht aus den Bereichen Musik

Spiegel.de: BVB gegen Bayern: Hermann Hummels spricht über Sohn Mats - SPIEGEL...

Am Samstag treffen die Bayern auf Meister Dortmund. Im Hause Hummels geht die Rivalität quer durch die Familie: Hermann Hummels war 17 Jahre Jugendkoordinator...

Mats Hummels alte Liebe FC Bayern München Borussia Dortmund | Fußball

www.hna.de
Dabei gab Hermann Hummels an, das Verhältnis zu seinem Arbeitgeber sei durch die gescheiterte Rückholaktion belastet gewesen: „Das war ...
Dossier exportieren
+1