Hermann Runne Person-Info 

( Ich bin Hermann Runne)

News

(1 - 4 von 5
)

Faible für den Solling und das Hotel Höche | Uslar / Solling

www.hna.de
Hans-Hermann Runne, jetzt Ruheständler und davor 25 Jahre Gemeindedirektor in Langwedel, hatte den Solling mit einer Männer-Wandergruppe als Alternative zum …

Hermann Runne - Trauerportal Ihrer Tageszeitungtrauer-dewezet.de

trauer-dewezet.de
› traueranzeige › hermann-ru...

Intemann und Roseland geehrt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Langwedel. Beim Jahresabschlussessen des SPD-Ortsvereins Langwedel/Etelsen sind mit Hermann Roseland aus Etelsen und Johann Intemann aus Dahlbrügge zwei ...

„Ich wusste früh, was ich werden wollte“ | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
„Aber als ich kam, war Hans-Hermann Runne da. Da lief das schon in geordneten Bahnen.“ Bloß, in Sachen Kanal- und Straßenbau war noch nichts passiert.
Dossier exportieren
+1