Hermann Wachter Person-Info 

( Ich bin Hermann Wachter)

News

(1 - 4 von 26
)

AUSBRUCH: Häftling aus offenem Vollzug geflohen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Besonders nachhaltig wird die Flucht im aktuellen Fall ohnehin nicht sein, glaubt zumindest Hermann Wachter, Leiter der JVA Brandenburg/Havel. „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder bei uns ist“, sagte Wachter am Montag. Er habe schon Häftlinge

Spiegel.de: Misshandlungsvorwürfe: Chef der JVA Brandenburg gefeuert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Den Leiter der Justizvollzugsanstalt Brandenburg, Hermann Wachter, hat die Affäre um angeblich misshandelte Häftlinge das Amt gekostet. Ein Disziplinarverfahren soll es aber nicht geben. 

Längster Waldrutschenpark Europas entsteht - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Der Sommertourismus gewinnt an Bedeutung. Im Montafon geht man den nächsten Schritt zur Ganzjahresdestination: Am Golm entsteht nach dem Alpine-Coaster und dem...

Jail guard 'black gang' accused of beatings

www.telegraph.co.uk
Masked prison warders in Germany beat up inmates in ritual night-time raids on their cells, it has been claimed.
Dossier exportieren
+1