Hilal Yavuz Person-Info 

( Ich bin Hilal Yavuz)

News

(1 - 4 von 8
)

zeit.de: Kritzelei: deutsch-türkische Verständigung - ZEIT der Leser

Apr 24, · Hier sehen Sie eine Gemeinschaftsarbeit von Hilal Yavuz, meiner Auszubildenden im ersten Lehrjahr, und mir. Die Aufgabenverteilung war einfach: Ich habe Schreibtischunterlage und den Eingangsstempel zur Verfügung gestellt, Frau Yavuz wiederum hat sich während ihrer Telefongespräche um die deutsch-türkische Sprachverständigung bemüht.

zeit.de: ZEIT der Leser - Seite 523 von Ein Blog mit Ihren Notizen,...

Ein Forum für alle kreativen, meinungsstarken, klugen, neugierigen und wütenden ZEIT-Leser.

zeit.de: Kritzelkunst - ZEIT der Leser

von Ingo W. Lill und Hilal Yavuz. von Lisa V. von Tessa Scott. von Katharina Ruppmann. von Sabine Schröter. von "Zeit der Leser"-Redaktion / Artikel drucken / Teilen

Mersin'de Trafik Kazası: 5 Yaralı - Haberler

www.haberler.com
TEM Otoyolu Tarsus ilçesi yakınlarında meydana gelen trafik kazasında 5 kişi yaralandı.
Verwandte Suchanfragen zu Hilal Yavuz
Person "Yavuz" (6)
Vorname "Hilal" (961)
Name "Yavuz" (1285)
Dossier exportieren
+1