Hilde Ahrens Person-Info 

( Ich bin Hilde Ahrens)

News

(1 - 4 von 8
)

Kammerspiele! - Travemünde Aktuelltravemuende-aktuell.de › artikel › Kammerspiele

travemuende-aktuell.de
... Christa Kirchner und Hilde Ahrens mit der Februar-Ausgabe von »Travemünde Aktuell«. Bücherstuben-Leiterin Christa Kirchner begrüßt das Kultur-Angebot ...

Ahauser Schützen wurden geehrt

www.rotenburger-rundschau.de
Während des Schützenfestes in Ahausen wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Seit 15 Jahren dabei sind Hilde Ahrens,...

Der frühere Jenaer Prorektor Otto Stamfort im Porträt - OTZ

www.otz.de
— Inzwischen war er auch verheiratet mit Hilde Ahrens, die er in Paris kennengelernt hatte. Nach der Befreiung Südfrankreichs wurde er ... › Regionen › Jena

Musik und Ehrungen

www.weser-kurier.de
Osterholz-Scharmbeck. Der musikalische Nachmittag des Heimatvereins Osterholz-Scharmbeck/Jan-Segelken-Kring ist jeweils im April ein besonders beliebter ...
Dossier exportieren
+1