Hilke Vollmer Person-Info 

( Ich bin Hilke Vollmer)

News

(1 - 4 von 71
)

zeit.de: Markus Meckel: Gorbatschow hätte Krieg nicht geführtZeit Online

— DDR-Außenminister: Markus Meckel spricht. Markus Meckel spricht. © Volksbund/​Hilke Vollmer/​Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge/​dpa/​ — DDR-Außenminister: Markus Meckel spricht. Markus Meckel spricht. © Volksbund/​Hilke Vollmer/​Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge/​dpa/​ ...

Heise.de: Niedersächsische Polizei fahndet erfolgreich über FacebookHeise Online

— "Wir nutzen die Facebook-Fahndung insbesondere im Göttinger Bereich fast für jeden Anlass", sagte Hilke Vollmer, Leiterin Presse- und — "Wir nutzen die Facebook-Fahndung insbesondere im Göttinger Bereich fast für jeden Anlass", sagte Hilke Vollmer, Leiterin Presse- und ...

Spiegel.de: Blitzer-Marathon in Niedersachsen: Mehrere hundert ...Spiegel

— Ziel sei es, vor allem jüngere Fahrer anzusprechen und vom Rasen abzuhalten, sagte Sprecherin Hilke Vollmer. Soziale Netzwerke im Internet — Ziel sei es, vor allem jüngere Fahrer anzusprechen und vom Rasen abzuhalten, sagte Sprecherin Hilke Vollmer. Soziale Netzwerke im Internet ...

Taz: Eigenständige Gedanken in der CDUTAZ

Anders formuliert man das bei der CDU: Der Vorstoß des Fraktionschefs sei keine Reaktion auf den FDP-Antrag, sagt Sprecherin Hilke Vollmer. Er solle ... Anders formuliert man das bei der CDU: Der Vorstoß des Fraktionschefs sei keine Reaktion auf den FDP-Antrag, sagt Sprecherin Hilke Vollmer. Er solle ...
Dossier exportieren
+1