Hinrich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Hinrich Schmidt)

News

(1 - 4 von 49
)

Von Donna Winslow und Commiassario Maigret - Die Krimi-Kolumne

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Es ist erschienen im Tropen-Verlag und wurde übersetzt von Hinrich Schmidt-Henkel. Die Autorenzeile enthält außer seinem Namen noch eine geheimnisvolle Organisation, die sich "Mama Sabot" nennt und aus 9 sardinischen Journalisten besteht.

2. Hase-Rennen als feuchter Spaß

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Wettkämpfe Spaß steht im Vordergrund – Pokale und Sachpreise für die Sieger. Bild. Für die Teilnehmer gilt es, ihre Standfestigkeit auf dem Wasser zu beweisen. BILD: Hinrich Schmidt Bild vergrößern. Im freien Training können sich die Starter vorbereiten.

Übersetzer Friedrich Griese gestorben

www.echo-online.de
[Echo-online] - Für die faire Honorierung der Übersetzerleistung kämpfte er auch im Verband deutschsprachiger Übersetzer; dessen Vorsitzender Hinrich Schmidt-Henkel würdigte ihn als „Mann von beeindruckend umfangreicher Bildung und von großem Einsatz für die

Yasmina Reza "Ich habe Schutzmauern um mich errichtet"

www.welt.de
[Welt Online] - Aus dem Französischen von Frank Heibert und Hinrich Schmidt-Henkel. Libelle, Lengwil. 88 S., 12,80 €. ISBN: © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen Kommentare Drucken. E-Mail. Twittern. Leserkommentare
Dossier exportieren
+1