Holger Becker Person-Info 

( Ich bin Holger Becker)

News

(1 - 4 von 69
)

Beiträge zu holger becker | detektor.fm – Das Podcast-RadioDetektor.fm

detektor.fm
detektor.fm » holger becker. Serie. holger becker. Play. Kleingarten mit Haus: Kündigungsschutz für Datschen-Besitzer läuft aus – Wem gekündigt wird, der wird ... detektor.fm » holger becker. Serie. holger becker. Play. Kleingarten mit Haus: Kündigungsschutz für Datschen-Besitzer läuft aus – Wem gekündigt wird, der wird ...

Tennis: Boris Becker neuer Trainer von Holger Rune - ZDFheute

www.zdf.de
web19 ott · Tennis-Idol Boris Becker kehrt nach knapp sieben Jahren in das Trainergeschäft zurück. Wie der Ex-Wimbledonsieger mitteilte, wird er zukünftig den …

SPD-Kandidat Holger Becker gewinnt Wahlkreis 191 auf ...MDR

www.mdr.de
— SPD-Kandidat Holger Becker hat den Wahlkreis 191 (Jena, Sömmerda und Weimarer Land I) gewonnen und zieht damit in den Deutschen Bundestag — SPD-Kandidat Holger Becker hat den Wahlkreis 191 (Jena, Sömmerda und Weimarer Land I) gewonnen und zieht damit in den Deutschen Bundestag ...

„Die Politik sollte sich aus der Forschung möglichst raushalten“

www.helmholtz.de
webHolger Becker ist Mitglied der SPD und seit Bundestagsabgeordneter. Nach seinem Physikstudium und der Promotion in Heidelberg arbeitete er für mehrere Unternehmen, …
Dossier exportieren
+1