Holger Beine Person-Info 

( Ich bin Holger Beine)

News

(1 - 4 von 5
)

TEAM SOPHIE ist erfolgreich "mim Radl da ...

www.sophienklinik.de
· Holger Beine vom Belegärzteteam – 627,0 km 3. Sabine Kadlubek aus der Verwaltung – 583,5 km. Die Geschäftsführer Carlo Brauer (von links) und Manuel Demes gratulieren der Siegerin Judith Gaus von Station 2. Mit dem Gutschein von 500-Euro will sie ihr (fast neues) Fahrrad aufrüsten.

Wahl der Sportler des Jahres in Barsinghausen - HAZ

www.haz.de
— „Dort waren wir damals im Urlaub“, erzählt Vater Holger Beine. In einem Freizeit-Parkour konnte man sich im Bogenschießen versuchen. › Umland › Barsinghausen

Holger Beine regiert

www.sauerlandkurier.de
· Neuer Schützenkönig des Schützenvereins " Harmonie" Altastenberg ist Holger Beine. Mit dem Schuss nach rund einer Stunde fiel der Aar von der Stange. Der 42-jährige Dipl.-Ing. bei der Firma "Aufzüge Schmidt" in Medebach erkor seine Ehefrau Andrea zur Königin. Vizekönig wurde Markus Burmann, der die Krone und das Zepter abschoss.

Ronnenberg: Bogenschützen stehen im Fokus der Delegiertenversammlung

www.sn-online.de
Mit Pfeil und Bogen genau ins Schwarze: Der Präsident des Kreisschützenverbandes Deister-Leine, Peter Nolte, hat bei der 67. Delegiertenversammlung im...
Dossier exportieren
+1