Holger Bekemeier Person-Info 

( Ich bin Holger Bekemeier)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Winterdienst auf Autobahnen: Straßen räumen will gelernt sein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Hier ist die Autobahn vorbildlich geräumt, dort vermatscht und rutschig: Die Landesregierungen haben sich höchst unterschiedlich auf drohendes Schneechaos eingestellt. Ein Vergleich zeigt, warum sich Niedersachsen gefährlich verrechnet hat - und was die Bayern besser machen. 

Wetter: Salzlieferant: Nachfrage verdreifacht - n-tv.de

www.n-tv.de
... Holger Bekemeier. Sein Unternehmen liefere jeden Tag mehrere Tonnen Salz. Außerdem seien noch zwei zusätzliche Produktionsstätten geöffnet worden.

Heise.de: Winterreifen deutlich teurer – Kommunen ordern mehr Streusalz |...

Das sagte der Sprecher des Salzproduzenten Esco, Holger Bekemeier, der dpa. "Das ist ein heftiger Effekt, den die letzten beiden Winter verursacht haben.

Mehr Salz nötig als geplant - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
„Die Vertragsmengen haben wir bereits heute deutlich übererfüllt“, sagt Esco-Sprecher Holger Bekemeier. Zu dem Vertragsinhalt wollte die Sprecherin der Kasseler Stadtreiniger keine Angaben machen. Grundsätzlich würden vor dem Winter mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Bekemeier
Person "Bekemeier" (3)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Bekemeier" (123)
Dossier exportieren
+1