Holger Boden Person-Info 

( Ich bin Holger Boden)

News

(1 - 4 von 34
)

Wittingen: Bürgermeister-Heins-Straße droht erneute Warteschleife

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] soll parallel zu den Straßenarbeiten durchgeführt werden. Stimmt der Ausschuss dem Verwaltungsvorschlag zu, dann wird im Winter ausgeschrieben – und im Frühjahr sollen endlich die Bagger rollen. Von Holger Boden. zurück zur Übersicht: Wittingen

Flotter Datenfunk für 15 Orte

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] schnelle Übertragung von Daten und vieles mehr. Auch Gewerbetreibende dürften angesichts des schnelleren Netzes aufatmen. Infos unter www.arche.net, der kostenfreien Hotline (0800) oder bei Rönneberg in Wittingen. Von Holger Boden

Optimismus für Europa

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] müssen: wollte ein Passant ihn gleich zur Polizei bringen, weil er offenbar die Wand verunstaltete. Gestern musste er solche Erfahrungen nicht machen, aber: „Ein paar Kinder haben mich gefragt, ob ich das denn überhaupt darf.“ Von Holger Boden

2000 Quadratmeter für Gleise

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] auf der Agenda stehe: „Wir sind da auf einem guten Weg.“ Im September werde es weitere Gespräche in dieser Sache geben. Bei der Stadt Wittingen werden derweil noch Ratsbeschlüsse zur Konkretisierung des Projektes gefragt sein. Von Holger Boden
Dossier exportieren
+1