Holger Bodendorf Person-Info 

( Ich bin Holger Bodendorf)

News

(1 - 4 von 69
)

Porträt: Holger Bodendorf, der Motivator - AHGZwww.ahgz.de › Karriere › News

www.ahgz.de
· Der 53-Jährige ist Geschäftsführer und Küchenchef im Landhaus Stricker in Tinnum auf Sylt. Unser Autor Helmut Heigert stellt ihn vor.

Unglaublich hochnäsige Köche servieren bei "Game of Chefs" Kandidaten...

www.t-online.de
Am Dienstag ging sie zum ersten Mal an den Start, die seit Wochen heftig beworbene Vox- Kochshow namens 'Game of Chefs'. Drei im TV noch unbekannte Köche

Holger Bodendorf und sein Team gewinnen den "Beef" - RTLwww.rtl.de › News

www.rtl.de
· RTL · News; Knapper Sieg gegen Max Stiegl: Holger Bodendorf und sein Team ...Dauer: 1:55Gepostet:

Galileo - Video - Lernen von den Besten: So gelingt ein Sternemenüwww.prosieben.de › TV › Galileo › Videos

www.prosieben.de
· Sternekoch Holger Bodendorf verspricht, dass das wirklich jeder hinbekommt. Aber wie ...Dauer: 11:15Gepostet:
Dossier exportieren
+1