Holger Brackmann Person-Info 

( Ich bin Holger Brackmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Bloß keine Panik! - taz.de

"Das Ergebnis war ernüchternd", sagte Holger Brackmann von der Stiftung Warentest auf einer Pressekonferenz am Dienstag in Berlin. ...

Spaß auf dem Trampolin | nw.de

www.nw.de
Anfang hatte die Stadt den Spielplatz in Obernbeck erneuern lassen und dafür einige Zeit gesperrt Euro waren damals in die Spielfläche an der...

Spielzeug: Viele Produkte für Kinder sind mangelhaft (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Für Spielzeug und andere Kinderprodukte werden jedes Jahr Milliarden ausgegeben. Jährlich steigt der Markt um 1,9 Prozent. Doch die Gefahren, die von...

Gefährliche digitale Kinderprodukte? | proplanta.de

www.proplanta.de
Berlin - Der «Tatort» zeigt, was alles passieren kann - meint jedenfalls die Stiftung Warentest. Eine «smarte» Puppe überredet in der jüngsten Folge ein...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Brackmann
Person "Brackmann" (1)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Brackmann" (394)
Dossier exportieren
+1