Holger Brinkmeier Person-Info 

( Ich bin Holger Brinkmeier)

News

(1 - 4 von 6
)

Bernhard und Wigald lassen’s krachen | nw.de

www.nw.de
Rahden-Varl. Ein ohrenbetäubender Knall – Sekunden später steht der Wohnwagen komplett in Flammen. Wehrführer Carsten Kunter und seine Kameraden von...

SV Eggetal Eininghausen Börninghausen e.V. - Gute Arbeit von den...

www.sve-boerninghausen.de
Der Sportverein im schönen Eggetal. Fussball, Tischtennis und Turnen.

Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei begleiten Dreharbeiten für ZDF-Show

www.kreiszeitung.de
Spannend findet auch Holger Brinkmeier den Dreh. Seiner Familie gehört das Anwesen in Varl. „Ich wusste zunächst gar nicht, worum es ging, ...

Sportplatz-Einweihung für 16. Mai geplant | nw.de

www.nw.de
Geschäftsführer), Holger Brinkmeier (1. Kassierer), Anja Wolkensinger (2. Kassiererin), Marion Möllenberg (Turnwartin), Wilhelm Lampe (Fußball Fachwart)
Verwandte Suchanfragen zu Holger Brinkmeier
Person "Brinkmeier" (2)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Brinkmeier" (305)
Dossier exportieren
+1