Holger Bursian Person-Info 

( Ich bin Holger Bursian)

News

(1 - 4 von 18
)

TC Schierling Termine und Aktuelles

tc-schierling.de
Aktuelles vom TC Schierling

Chronik - FC Bayern Fanclub Schierling

fcb-fanclub-schierling.de
Dabei wurden Hermann Aumeier,Hermann Blaimer,Martin Buchstaller,Holger Bursian,Arnold Friedrich,Robert Gold,Dieter Holzer,Josef Hierlmeier ,Christian Kiendl ... › chronik

TV Schierling hat Euro erhalten - Landkreis Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Die Fördermittel fließen in die Fußballabteilung ein. 24 Mitglieder vom Förderkreis waren bei der Jahresversammlung anwesend.

Holger Bursian startet als Betriebsleiter der Altenheime - nrz.de

www.nrz.de
Längere Zeit war der Posten unbesetzt: Am 1. Februar hat nun Holger Bursian als Betriebsleiter der städtischen Senioren- und Pflegeheime die Nachfolge von...
Dossier exportieren
+1