Holger Christmann Person-Info 

( Ich bin Holger Christmann)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Gepflegt: Gruner + Jahr bringt Park Avenue heraus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schicker schmökern: Gruner + Jahr präsentiert sein neues Edelblatt unter dem Titel "Park Avenue". Chefredakteur der dem amerikanischen Gesellschaftsmagazin "Vanity Fair" nachempfundenen Zeitschrift wird Buchautor und Journalist Alexander von Schönburg. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Pillen in schmackhafter Form

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" startet eine Reihe über die "neuen Führer" in Europa: Den Anfang macht Jörg Haider. Die "NZZ" fragt, wie es Gerhard Schröder mit den Intellektuellen hält. In der "taz" entdeckt Diedrich Diederichsen nach der Arbeit nun das Leben. In der "FR" beklagt Bernd Greiner dass innige Verhältnis von Macht und Medien in den USA. Die "FAZ" entdeckt die Schönheit abgesaugten Fetts. 

Interview ǀ Das Orakel der Zeitenwendeder Freitag

www.freitag.de
— Holger Christmann | 9. Teilen: Freitag: Herr Todd, Sie sorgten in den 70er Jahren mit der Prognose für Aufsehen, dass die Sowjetunion binnen ...

Taz: Parkplatz für LuxusTaz

— Zudem habe das Konzept des Ideengebers, des ehemalige FAZ-Mannes und bis dato Art-Redakteur Holger Christmann, 37, überzeugt.
Dossier exportieren
+1