Holger De Groth Person-Info 

( Ich bin Holger De Groth)

News

(1 - 4 von 14
)

Herrliches Hessen - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Moderator Dieter Voss ist diesmal unterwegs in und um Gießen. Die Stadt als Rudermetropole: In drei Vereinen entlang der Lahn gibt es über tausend Ruderer - da...

Für ein besseres Lernen in der Bib: Universität zu Lübeck

www.uni-luebeck.de
Universität zu Lübeck. Im Focus das Leben

Sport-Boot-Club ist zufrieden - Main-Postwww.mainpost.de › regional › main-spessart › sport-boot-club-ist-zufriede...

www.mainpost.de
· Für langjährige Clubzugehörigkeit wurden geehrt: Kerstin und Holger Groth, Simone Weimann-Roloff und Michael Roloff, Gertrud Roloff, ...

Neues Team an der Spitze | Bad Nauheim - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
Holger Groth wurde im Amt des Wehrführers bestätigt, als sein Stellvertreter wurde Nico Möller gewählt. In den Feuerwehrausschuss wurden ...
Dossier exportieren
+1