Holger Dech Person-Info 

( Ich bin Holger Dech)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Was Subventionspolitik für Bauern bedeutet - TAZtaz.de › Öko › Ökonomie

· Dienstag beraten die EU-Agrarminister über die Subventionspolitik. Biobauer Kai-Holger Dech könnte davon profitieren.

Taz: Was Subventionspolitik für Bauern bedeutet: Zwei Bauern gegen Brüssel...

Dienstag beraten die EU-Agrarminister über die Subventionspolitik. Biobauer Kai-Holger Dech könnte davon profitieren. Sein Kollege vom Großbetrieb in der...

myheimat.de: Am Muttertag beim 20. Rostocker E.ON edis Citylauf,

Heute am Muttertag habe ich am 20. Rostocker Citylauf teilgenommen und mich, im Rahmen meines Lehrgangs hier, an die 6 km Strecke als Trainingslauf

Bio-Höfe im Zwischentief (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· Christine und Kai-Holger Dech, die Eigentümer des Ökolandbetriebes »Arche Noah«, können heute über die Story aus der Anfangszeit ihres ...
Dossier exportieren
+1