Holger Dieminger Person-Info 

( Ich bin Holger Dieminger)

News

(1 - 4 von 14
)

Toller Kampf mit Remis belohnt

www.donaukurier.de
Holger Dieminger war das ziemlich egal, er nutzte die Auszeit der reklamierenden Pöttmeser zu einem präzisen Zuspiel auf Peter Weber, der ...

die von Ihnen aufgerufene Seite gibt es leider nicht mehr

www.augsburger-allgemeine.de
Holger Dieminger: Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zum Thema Holger Dieminger

Abschiedstor von Dieminger | Wertinger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Mehr als eine halbe Stunde lang mussten die Fußballer der SpVgg Wiesenbach am vergangenen Samstag bangen, als nach dem 1:1 beim SC Altenmünster doch noch die...

BCA taumelt - fällt aber nicht | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Altenmünster drängte von Beginn an nach vorne. Roland Herdin hätte mit einem klasse Steilpass nach acht Minuten beinahe die Führung eingeläutet, aber...
Dossier exportieren
+1