Holger Dzeia Person-Info 

( Ich bin Holger Dzeia)

News

(1 - 4 von 39
)

Interprint erweitert Geschäftsführung | EUWID Holz und Holzwerkstoffe

www.euwid-holz.de
Die Interprint GmbH hat am 21. März die Geschäftsführung um Robert Bierfreund erweitert. Er hat dort die Position des technischen Geschäftsführers übernommen.

Event Das war ein Fest! ​50 Jahre Interprint – Party am ...

www.interprint.de
Als Spezialist für Dekore kennt Interprint sich mit allem aus, was gut ... Auch Holger Dzeia, CSO von Interprint, blickte stolz zurück und gerne ...

In den Top SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Dass unser Engagement jetzt belohnt wird, freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagte Interprint-Geschäftsführer Holger Dzeia. "Der Kundennutzen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Genau ...

Interprint erweitert Druckkapazität - derwesten.de

www.derwesten.de
Interprint investiert zur Erweiterung seiner Druckkapazitäten am Bruchhausener Standort in eine hochmoderne, 2,20 Meter breite Vierfarb-Druckanlage. Das...
Dossier exportieren
+1