Holger Ehrhardt-Rößler Person-Info 

( Ich bin Holger Ehrhardt-Rößler)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Neuer Tarifvertrag: Streik bei Easyjet vom Tisch - SPIEGEL ONLINE

Ausgerechnet zur Ferienzeit sollten Easyjet-Mitarbeiter unbefristet die Arbeit niederlegen. Jetzt hat die Gewerkschaft Ver.di auch ohne weitere Streiks einen...

Interview mit Dr. Holger Ehrhardt über seine neue Aufgabe als...

www.hna.de
Holger Ehrhardt: Als Wissenschaftler habe ich vor gut 20 Jahren angefangen, mich mit den Grimms zu befassen. Zunächst mit Wilhelm Grimms Sohn Herman, der ...

Onlinelesen -

ol.wittich.de
Sprechzeiten des Revierförsters Christopher Aulinger Der Revierförster von Neuenbau , Herr Christopher Aulinger, führt seine Sprechtage in seinem Büro im...

Taz: Schwarzbuch Air Berlin - taz.de

„Den Beschäftigten wird gesagt: Wer in die Gewerkschaft eintritt, fliegt raus“, sagt Holger Rößler, der bei Ver.di für den Luftverkehr ...
Dossier exportieren
+1