Holger Engelland Person-Info 

( Ich bin Holger Engelland)

News

(1 - 4 von 31
)

Black Box: So klären Experten Flugzeug-Katastrophen auf - PC-WELT

www.pcwelt.de
Jeder kennt die Black Box, doch welche Technik hinter dem Herzstück jedes Flugzeugs steckt wissen wenige. Wir verraten wie der Flugdatenschreiber funktioniert!

Der Kroll Ontrack Jahresrückblick: Das war das Datenrettungsjahr...

www.pressebox.de
Kroll Ontrack - Datensicherheit und hochkapazitive Storage-Systeme nur einige der der Top-Themen des vergangenen Jahres

Daten im Tauchgang: Was tun, wenn nicht nur der Sommer ...www.firmenpresse.de › pressinfo › daten-im-ta...

www.firmenpresse.de
... nach Möglichkeit sofort ausschalten und vom Netz trennen", erläutert Holger Engelland, Leiter des Datenrettungslabors bei Kroll Ontrack.

So minimiert man Risiken - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Auch Schweizer Banken schrammten schon knapp am Daten-Super-GAU vorbei, erzählen die Datenretter von Kroll Ontrack. Admins hatten elementare Sicherheitsregeln...
Dossier exportieren
+1