Holger Freund Person-Info 

( Ich bin Holger Freund)

News

(1 - 4 von 77
)

Dirk Bach starb an Herzversagen

www.rtl.de
[RTL Online] - Holger Freund, Sprecher der Staatsanwaltschaft, bestätigte laut 'bunte.de', dass man die Ermittlungen eingestellt habe, da von Fremdverschulden nicht ausgegangen würde. Die Todesursache 'Herzversagen' sei amtlich und Bachs Leiche werde nun offiziell

Google News: Dirk Bach: Tod durch Herzversagen

[Erdbeerlounge] - Diese widersprach jedoch nun den Spekulationen. „Es gibt keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden“, erklärte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Holger Freund, gegenüber der „Bild“. Dirk Bach kann nun beerdigt werden. Die Staatsanwaltschaft

Die letzten Stunden, bevor sein krankes Herz versagte

www.bz-berlin.de
[BZ] - "Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Magnetkarte für das Hotelzimmer wurde zuletzt Sonntagnachmittag benutzt", so Staatsanwaltschaftssprecher Holger Freund zur B.Z.. Da war Dirk Bach von einer Matinee und Proben für "Der kleine König

Dirk Bach: Todesursache Herzversagen

zeitgeistnews.de
[Zeitgeistnews] Todesursache nicht hundertprozentig festgelegt wurde, will die Staatsanwaltschaft keine Obduktion vornehmen. "Es gibt keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden", so der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Holger Freund, im Gespräch mit 'BILD.de'.
Dossier exportieren
+1