Holger Fritzel Person-Info 

( Ich bin Holger Fritzel)

News

(1 - 4 von 24
)

Das Bündnis rettet sich selbst

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Grüne, SPD, BLB und NHU verfügen in der 49 Mitglieder fassenden Stadtverordnetenversammlung nur über 24 Stimmen. (Archivbild) Bad Homburg. SPD-Chefin Elke Barth war am Donnerstagabend "sehr überrascht". Und NHU-Fraktionschef Holger Fritzel

Kommentar: Spiel mit dem Feuer

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Vor allem für das Verwaltungsratsmitglied Holger Fritzel sind die Pläne eine bittere Pille. Die Grundidee, die Spielbank mit der Kur zu vermählen, stammt schließlich aus der Feder des NHU-Politikers. Was der nun denken mag, dass ihn sein Parteifreund

Aktuelles – Seite 74 – TTC OE

www.ttcoe.de
Ein-Sparten Tischtennis-Verein aus Bad Homburg.

Bad Homburg: Holger Fritzel will nicht mehr - Worldnews.com

article.wn.com
Da waren es nur noch acht. Holger Fritzel, langjähriges Mitglied des Ober-Eschbacher Ortsbeirats, hat sein Amt dort niedergelegt. Schon bei der Sondersitzung...
Dossier exportieren
+1