Holger Genschow Person-Info 

( Ich bin Holger Genschow)
Gingst
 

News

Wenn aus Teilnehmer­n Trainer werden - PressReader

www.pressreader.com
· Holger Genschow und Carmen Bohner leiten zum ersten Mal gemeinsam eine „Move“-Gruppe Von Corinna Konzett WEINGARTEN - Ein Rennradfah­rer in hellblauem Dress rollt auf einen Firmenpark­platz in Weingarten. Immer mehr Radler in blauen Trikots folgen ihm, bis auf dem Platz beinahe nur noch Sportler in blauen Trikots und ...

„Move’ler“ haben die erste Ausfahrt hinter sich - Schwäbische

www.schwaebische.de
· Sie trainiert die 20-köpfige Gruppe zusammen mit Holger Genschow. Gut gelaufen, das bedeutet für Fischer: Es hat nicht geregnet. „Außerdem gab es weder Unfälle noch Probleme beim Schalten.“

12 Jungen und Mädchen übernahmen für einen Tag das Ruder auf der...

www.bz-berlin.de
Ahoi! Berliner Kids auf hoher See
Dossier exportieren
+1