Holger Gerhold Person-Info 

( Ich bin Holger Gerhold)

News

(1 - 4 von 32
)

Schneller zum Notfall - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Holger Gerhold-Toepsch, Geschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Kassel, sagte, dass die Fläche größer als erforderlich sei. Das DRK, das seit Anfang das Notarzteinsatzfahrzeug am Klinikum betreibt, ...

Retter waren schon startbereit - Kassel - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Bisher habe es auf Kreisebene noch keine Bitte um Unterstützung gegeben, sagt DRK-Geschäftsführer Holger Gerhold Toepsch. Eine Schnelleinsatzeinheit vom THW wird heute in Japan erwartet. Es seien aber keine Helfer aus der Region dabei, ...

Mitgliederschwund beim Roten Kreuz im Landkreis Kassel - Söhre ...

www.hna.de
Über die Arbeit des DRK-Rettungsdienstes Kassel gGmbH und der DRK-Sozialdienste Kassel gGmbH berichtete deren Geschäftsführer Holger Gerhold-Toepsch. Im Mittelpunkt seiner Ausführungen stand unter anderem die ...

DRK appelliert: Bloß keine Angst vorm Helfen!

www.lokalo24.de
— Und das sind die Menschen - zuhause oder am Unfallort”, sagt Holger Gerhold-Toepsch, Geschäftsführer DRK-Kreisverband Kassel-Wolfhagen. › Lokales › Kassel
Dossier exportieren
+1