Holger Gockel Person-Info 

( Ich bin Holger Gockel)

News

(1 - 4 von 44
)

Speyer beim Wettbewerb STADTRADELN im Ziel | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Holger Gockel und Alexander Marakulin, die mit 754 und 751 km dicht und 5 folgten, erhielten jeweils eine Radwanderkarte.

World-Klapp 2014: In Berlin heute der Oberlippenbart | NOZ

www.noz.de
— „So viele tolle Kostüme hatten wir nicht erwartet“, sagte Veranstalter Holger Gockel. „Wir freuen uns, dass der Klappradsport auch in Berlin ... › Deutschland & Welt › Panorama

Aktuelles aus dem FÖV Verbund | Neuigkeiten & TermineFÖV Verbund

foev-verbund.de
Die ehemals in der ansässige Betreuungsgruppe von Holger Gockel (Foto links), damals zu den Johannitern gehörend, hat sich mit unseren ...

Pfälzer Klappverein: Hidup sepeda lipat! | radsport-news.com

www.radsport-news.com
Aufnahme in den indonesischen Klapprad-Verband | Eines der wichtigen Anliegen des Pfälzer Klappvereins e.V. ist seine internationale Ausrichtung. In Paragraph...
Dossier exportieren
+1