Holger Gramkow Person-Info 

( Ich bin Holger Gramkow)

News

Postbank Wismar braucht 18 Tage für einfache Überweisung

www.ostsee-zeitung.de
Holger Gramkow möchte eine größere Anschaffung machen und muss dafür Geld von seinem Sparbuch bei der Postbank auf sein Girokonto überweisen. Eine Odyssee...

Pahl-Bewohner kämpfen für ihre Oase | SHZ

www.shz.de
Unterschriftensammlung und juristischer Widerstand gegen B-Plan in ihren Gärten

Mandy Krüger will mehr Gewerbe in Damshagen

www.ln-online.de
Holger Gramkow (Stellshagen). Die Gemeinde habe es in den vergangenen zehn Jahren zudem geschafft, die Kita in Damshagen zu behalten ...

So sind die Gemeinde- und Stadtvertretungen besetzt

www.ostsee-zeitung.de
Nach den Wahlen am 26. Mai zeigen sich einige neue Gesichter in den Gemeindevertretungen. Auch neue Bürgermeister wurden gewählt. Zwei Stichwahlen stehen am...
Dossier exportieren
+1