Holger H. Eichhorn Person-Info 

( Ich bin Holger H. Eichhorn)

News

(1 - 4 von 8
)

Gefahrenpotenzial vor der Grundschule

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Auch Kontaktpolizist Holger Eichhorn, sah Möglichkeiten: "Die engen Straßen sind nicht mehr ausbaubar. 90 Prozent der Leute kennen zudem die Situation in der Straße und verhalten sich dementsprechend." So gravierend schlimm sei es nicht, sagte er.

Rhythmisch biegsam

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Doch das gut besuchte Konzert der Musicalischen Compagney Berlin unter der Leitung von Holger Eichhorn in der romanischen Kirche St. Cyriakus in Bruchhausen-Vilsen war so viel mehr als diese hochinteressante musikgeschichtliche „Information“.

Ein Abend voller akustischer Leckerbissen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dirigiert wurde das Ensemble von Holger Eichhorn, Sohn des langjährigen früheren Vilser Pastors Hans-Joachim Eichhorn. Unter dem Titel "Festmusik & Lobgesang" kamen neben der Kantate BWV 214 auch die Kantaten 248b und 213 zur Aufführung.

CONCERTO das Magazin für Alte Musik - Aktuelle Ausgabe

www.concerto-verlag.de
CONCERTO - Das Magazin für alte Musik
Dossier exportieren
+1