Holger Hagemeyer Person-Info 

( Ich bin Holger Hagemeyer)

News

Crossartausstellung " Afterwork " : Die Lesung mit Klängen letzten Sonntag in ...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Den Betreiber der Niebuhrg, Holger Hagemeyer, führte sie zurück in seine Erinnerungen eines menschenleeren Aufenthaltes 1997, kurz nach dem grossen Anschlag von Luxor, als alle Touristen das Land verlassen und die armen Familien kein Auskommen

Google News: Maus-Aktion: Die Niebuhrg macht Türen auf am Tag

[RheinRuhrFreizeit] - “Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, sein Publikum zu begeistern³, sagt “Theater an der Niebuhrg³-Geschäftsführer Holger Hagemeyer. “Wir freuen uns, wenn wir am Türöffner-Tag auch beim einen oder anderen Maus-Fan für noch mehr Freude sorgen
Verwandte Suchanfragen zu Holger Hagemeyer
Person "Hagemeyer" (1)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Hagemeyer" (267)
Dossier exportieren
+1